Oswald Alois Peierl
Kulmhofweg 6
3160 Traisen
office@vonwaldiso.at
Home Vorteile Technik Anwendungen Service
 

Tel.: +43 664 88 65 72 05

       
 
Kontakt
 
 

>>> Übersicht
>>> Pro Produktion
>>> Faserzement-Versiegelung
>>> Fugenfrei
>>> Schädlingsfrei

 

go

 

 
  Keine Chance für Schädlinge

Das innovative vonwaldiso System wirkt antibakteriell und ist absolut resistent gegen Schädlingsbefall. Pilze und Mikroben, die den Dachaufbau nachhaltig schädigen können, haben nach der Anwendung eines PUR Schaumverfahrens keine Chance mehr. PUR Schaum zeigt aber noch viele weitere positive Eigenschaften: Er ist verrottungs- & fäulnisfest sowie geruchsneutral und darüber hinaus noch wurzelfest.

Und natürlich präsentiert sich das vonwaldiso System als absolut gesundheitlich unbedenklich! Denn PUR Schaum ist chemisch völlig neutral und enthält daher keinerlei Stoffe, die gesundheitsschädigend wirken könnten.

 
 
  Unternehmen | Impressum  
Home